Palbera Eppingen 1

Logistikberatung und Qualitätsmanagement in Eppingen – Homepage für Palbera

Prozess optimieren und standardisieren – das ist Palbera – Logistikberatung und Qualitätsmanagement aus Eppingen. Palbera ist eine kleine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in Eppingen und Projekten in ganz Europa.

Wir durften ein Konzept für die Unternehmenspräsentation im Netz erstellen und umsetzen.

Wichtig war hierbei ein zeitgemäßer Auftritt mit schlankem und funktionalen Design sowie die benutzerfreundliche Anwendung auf allen Endgeräten wie Smartphone, Table, Laptop und Desktop PC.

Dem Inhaber war die Farbe Orange als Firmenfarbe wichtig, die wir gezielt in unser Homepagedesign haben einfließen lassen.

An Fokus lag ebenfalls auf der Gestaltung eines informativen Blogs. Ziel war hierbei, durch interessante Blogbeiträge die Google-Optimierung voran zu treiben und dadurch auch potentielle Kunden auf die Seite zu ziehen.

Im Beitrag über die Entwicklung von Palbera seht ihr die Statistiken der Schlagworte.

Und hier wie gewohnt ein paar kleine Auszüge.Palbera Eppingen 1

Palbera Eppingen 2Palbera Eppingen 3  Palbera Eppingen 4